WITTINGER LANDBIER BIO NATURTRÜB

Naturbelassenheit in ihrer reizvollsten Form

Unser neuestes Familienmitglied, das Wittinger BIO Landbier, wurde von unseren Braumeistern grundlegend neu entwickelt und eingebraut. Sein herrlich frischer Geschmack orientiert sich am Trend zu hellen Bieren, aber eben auf die norddeutsche Art. Das Bio Landbier besticht durch seine leichten Karamell- und Honignoten in Kombination mit einem dezenten, fein eingebundenen Hopfenaroma. Insgesamt ein unvergleichlich süffiges Bier, das nach jedem Schluck zum Weitertrinken animiert. Natürliche Rohstoffe aus biologischem Anbau, unfiltriert mit natürlicher Trübung.

Biername: Wittinger Landbier BIO naturtrüb
Bierstil / Biersorte: Kellerbier – Spezialbier
Geschmack: Herb, milde Malznote
Bierfarbe: Gold schimmernd
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe
Alkoholgehalt: 4,9%
Stammwürze: 11,6%
Bitterwert: 18 IBU
Genusstemperatur: 8°C
Hopfensorte: Bio Tradition
Brennwert: 180 kJ/44 kcal pro 100 ml
MHD: 6 Monate
Gebindegröße: Flaschenbier 0,33 ltr.