AKTIONEN UND
GEWINNSPIELE

AKTIONEN / AKTUELLES

Wir haben allen Grund zur Freude: Das Wittinger Premium Pils wurde im Rahmen des landesweiten Wettbewerbs „Kulinarisches Niedersachsen“ als „Kulinarischer Botschafter Niedersachsen“ in der Kategorie „Bier“ ausgezeichnet. Die Verleihung der Auszeichnung erfolgte am 12. Juni durch den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil in Hannover.

GEWINNSPIELE

Es ist wieder so weit – auch in diesem Jahr feiern wir unser Bockbierfest.

Alle die keine Karten mehr bekommen haben, können ab Mitte Februar an unserem Gewinnspiel im Handel teilnehmen. Einfach die Postkarte ausfüllen, Briefmarke drauf und ab in den nächsten Briefkasten.

Bei allen teilnehmenden Händlern.

Einsendeschluss: 15.03.2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben – die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und schriftlich von uns benachrichtigt. Teilnehmer der Verlosung dürfen nicht Mitarbeiter der Privatbrauerei Wittingen sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.